Gefreute Schifffahrt

Dienstag, 26. September 2023

Rafael Waber

 Am Donnerstagnachmittag, 21. September genossen 26 Bewohnerinnen und Bewohner, 12 Rotarier und 7 Fachpersonen aus dem Alterszentrum bei angenehmem Ausflugswetter die Fahrt mit der Basler Schifffahrtsgesellschaft von Kaiseraugst nach Rheinfelden und zurück. Anspruchsvoll war auch die Begleitung, galt es doch die 14 Personen mit Rollstühlen resp. Rollatoren unfallfrei wieder zurück ins Restaurant Adler in Kaiseraugst zum "Zvierihalt" zu begleiten. In gemütlicher Unterhaltung/Plauderei - Titus spielte uns sogar einige Lieder mit der Mundharmonika vor – verging der Nachmittag in Eile. Ein Ausflug des Gemeindienst, der in bester Erinnerung bleibt.     

Gefreute Schifffahrt mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Alterszentrum Rinau Park, Kaiseraugst