Engagement für geflüchtete Menschen in der Stadt Rheinfelden

torsdag 22 december 2022

Rafael Waber

Der Verein «Zusammen für alle in Rheinfelden» engagiert sich für geflüchtete Menschen in Rheinfelden. Dieser wird u.a. von der Stadt Rheinfelden und der römisch-katholischen Pfarrei unterstützt.

Gerne unterstützen mit unserer Spende die Ausstattung der Unterrichtsräume für den Deutschunterricht. Momentan wird diese stark von der Gemeinschaft der geflüchteten Ukrainer genutzt. In den Vereinsräumlichkeiten erweitern derzeit rund 100 geflüchtete ihre Deutschkompetenzen. Mehr Infos zum Projekt und insbesondere zum neu aufgebauten Supermarkt gibt es hier: Artikel NFZ

Wir wünschen dem Verein «Zusammen für alle in Rheinfelden» eine erholsame Festtagszeit und viel Energie für die gemeinnützige Arbeit im neuen Jahr.

Foto: Susanna Schlittler (rechts) übergibt Markus Schröder (Stadt Rheinfelden) und Linda Gaeta (römisch-katholische Pfarrei) den Spendencheck.

Spende für "Zusammen für alle in Rheinfelden"