Altersheimausflüge 2018

mercredi 3 janvier 2018

Alljährlich laden wir die Bewohner/innen der vier Alters- und Pflegeheime im unteren Fricktal zu einem gemütlichen Frühlings- oder Herbstausflug ein.

In unterschiedlichen Gaststätten werden im Verlaufe der verschiedenen Ausfahrten Zvierihalt-Ziele eingeschaltet. Beispielsweise im Airpick in Schupfart, in der Pizzeria in Mönthal oder im Gasthaus Ochsen in Wölflinswil.

Diese Anlässe bringen den Bewohnern Abwechslung in den Alltag und bieten neben der Fahrt durch die blühende oder herbstlich gefärbte Landschaft auch Gelegenheit für Gespräche über Gestern und Heute. Die Freude der Teilnehmenden, das Lachen und das gemütliche Beisammensein bekräftigt uns Rotarier/innen von der Wichtigkeit dieser Ausflüge, getreu dem Motto: Rotary hilft Menschen.