Partnernanlass bei der Firma Kestenholz, Intercity-Meeting durchgeführt vom RC Liestal

Wednesday, March 27, 2019 17:30-20:00, Mercedes Garage Kestenholz in Pratteln
Speaker(s): Programm siehe Beilage: Anmeldung bis 13.3.2019 an gasser.basel@bluewin.ch.

Geschätzte rotarische Freunde

Ich freue mich sehr, Euch anbei die Einladung zum InterCity Meeting 2019 der Clubs Aarau, Rheinfelden und Liestal zuzustellen. Herzlichen Dank an Stephan Kestenholz und sein Team, der uns am Mittwoch, 27. März 2019, Beginn 17:30 Uhr, zur exklusiven Besichtigung der Mercedes-City in Pratteln einlädt.

Bitte leitet die Einladung innerhalb Eurer Clubs weiter. Für allfällige weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung. Verbindliche Anmeldungen zum Partneranlass bitte ab sofort bis spätestens am 13. März 2019 per eMail an gasser.basel@bluewin.ch.

Mit besten rotarischen Grüssen,
Adrian

Dokumente im Anhang